Kontakt:

Beat E. Weyeneth

Juraweg 7, CH-3250 Lyss

+41 79 231 70 22

info@weyeneth-nethy.ch

Copyright «nethy»

designed by EDV SERVICE REGIONAL

Presseberichte

Ausstellung  A&D Kunstgalerie London

 

Seine Bilder haben es von Lyss nach London  geschafft. Auf Einladung der renommierten A&D Kunstgalerie im angesagten   Künstlerviertel Marylebone, stellte im Mai der Künstler Beat «nethy» Weyeneth seine Werke in den grosszügigen Räumlichkeiten der Galerie aus. Der mondäne Stadtteil Marylebone  ist derzeit mit seinen Kunstgalerien, Buchläden, Modeboutiquen das kulturelle Zentrum in London und wird von vielen Kunstinteressierten seit Jahren aus der ganzen Welt besucht.

Für den  Künstler der durch viele Ausstellungen im In- und Ausland schon bekannt ist, war dies ein weiteres Highlight seiner künstlerischen Laufbahn. Hier hatte der Künstler die Möglichkeit, sich dem internationalen Vergleich zu stellen und im Hinblick auf den Verlauf der weiteren Karriere, wichtige Kontakte zu knüpfen.

Rudolph Pigneter

Zeitungsberichte:

(Zum Vergrössern bitte anklicken)

Zeitung4.jpg
Zeitung2.jpg
Zeitung3.jpg
IMG_20180908_0013.jpg
Ausstellung_2018 Lyss.JPG